Verkehrsunfall im Johngraben 04.03.2024

Am Montagen 4. März 2024  gegen 16 Uhr, wurde die Feuerwehr Tanzelsdorf zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person in den Johngraben alarmiert. Aus unbekannter Ursache übersah der Lenker des PKW‘s die Abbiegespur nach Tanzelsdorf, kam von der Fahrbahn ab und das Fahrzeug kam zwischen Bäumen eines Waldstücks zu stehen. Der Verletzte wurde vom Roten Kreuz behandelt und zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus gebracht. Die Aufgaben der Feuerwehr Tanzelsdorf waren neben dem Aufbau des Brandschutzes, das Freimachen der Unfallstelle und des Fahrzeuges von Holzteilen sowie die Bergung des verunfallten PKW‘s.

Eingesetzt waren:

FF Tanzelsdorf mit 12 Einsatzkräfte

Polizei

Rotes Kreuz

Fotos: OBI Matthias Nebel/FF Tanzelsdorf

Bericht: HFM Martin Godl 

Abschnittspressebeauftragter Abschnitt 3, BFV Deutschlandsberg

 

Bildveröffentlichung bei Quellenangabe honorarfrei